Neugestaltung Leergut-Bereich – viele Rädchen, ein Top-Ergebnis!

Getränke und Leergut Bergmann von ProExakt

Und wieder ist ein tolles Projekt vollendet. Kürzlich haben unsere ProExakt-Werbetechniker bei EDEKA Bergmann in Lüneburg, einer langjährigen Kundin, den Leergut-Bereich ansehnlich umgestaltet – sehr zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Nach einem informierenden Gespräch zwischen Frau Bergmann und unserer Grafikleitung Nadine Spinzig startete die nahtlose Zusammenarbeit von Agentur, Grafik, Logistik sowie Werbe- und Haustechnik, um die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten neu aufzuwerten. Das kann sich sehen lassen.

Ein Anruf und alles geht seinen Weg

Frau Bergmann meldete sich telefonisch bei Nadine Spinzig, ihrer seit Jahren festen Ansprechpartnerin in unserem Haus, mit der Bitte, ihren alten Leergut-Bereich einen neuen Anstrich zu verpassen. Da wir von ProExakt seit mehr als 20 Jahren mit der EDEKA zusammenarbeiten und auch EDEKA Bergmann seit über zehn Jahren mit uns vertrauensvoll zusammenarbeitet, sind sowohl die Vorgaben als auch die Wünsche und Vorlieben bekannt.

Ihre Wünsche werden umgesetzt

Kurzerhand entstand eine Entwurfsansicht, zu der unsere Kundin ihre Rückmeldungen geben konnte. Ihre Idee war außerdem, eine der Wände der Räumlichkeit von der Mojn-Agentur, einer in ihrer Nähe ansässigen Firma, gestalten zu lassen. So kam es also zu einer neuen Kooperation, die letztlich zu einem einzigartigen Ergebnis führen sollte.

Die Fertigstellung – schnell, unkompliziert, fachgerecht, ansprechend

Nach der Freigabe aller Entwürfe ist unser Techniker Rick Schuhmann gen Norden gefahren, nahm alle Aufmaße vor und begutachtete weitere nötige Maßnahmen. Die Entwürfe wurden exakt auf die neuen Daten angepasst und in unserer Hausdruckerei mit dem Digitaldrucker auf Hochleistungsfolie produziert. Des Weiteren haben unsere Kollegen AluDibond-Platten für sämtliche Wände mit Aussparungen für Waschbecken, die Leergut-Automaten und sämtliche Stromversorgung zugeschnitten.

Das Logistik-Team hat die Transporter beladen, mit denen unsere Haustechnik-Mannschaft ausfuhr. Nach Ladenschluss am Samstag sind die Arbeiten gestartet und haben sich über den Sonntag erstreckt. Dabei wurden die „Altlasten“ wie alte Beklebungen und Hinweistafeln sowie die Kacheln von der Wand genommen. Der Untergrund wurde begradigt, sodass die AluDibond-Platten aufgesetzt werden konnten. Am Montag reisten unsere Werbetechniker Milena Schlötel und Rick Schumann nach, um die Folien fachgerecht und nahtlos aufzubringen.

Kann sich sehen lassen

Heute erstrahlt dieser Leergut-Bereich viel freundlicher und moderner in neuem EDEKA-Glanz, mit dem persönlichen Touch unserer Kundin und der Gestaltung der Mojn-Agentur. Was meinen Sie? Das kann sich sehen lassen, oder?

Getränke und Leergut Bergmann von ProExakt