proexakt-logo

kreativ. einfach. anders.

ProExakt-Gebäudetechnik hübscht Studio Markus Fischer auf

Jetzt strahlt die Fassade mit neuem Anstrich und dunkelgrünen Akzenten

Im Herzen Schöppenstedts hat das Expertenteam von der ProExakt-Gebäudetechnik ganze Arbeit geleistet und die Fassade vom Studio Markus Fischer am Markt wieder in Schuss gebracht. Über mehrere Tage wurde angemischt, abgeklebt, gestrichen und detailreich verziert, bis das Gebäude letztlich in neuem Glanz erstrahlte. Das Ergebnis macht nicht nur den Gebäudebesitzer und Geschäftsinhaber Markus „Marky“ Fischer glücklich, sondern verschönert auch das Stadtbild rund um den Marktplatz in der Elmstadt.

Dezentes Grau mit dunkelgrünen Akzenten

Im dezent erneuerten Grau sowie punktuell ausgestaltet mit dunkelgrünen Farbakzenten – so präsentiert sich das Studio Markus Fischer am Markt nach dem neuen Anstrich durch das kompetente Mitarbeiterteam der Gebäudetechnik der ProExakt GmbH aus Schöppenstedt. Das Malertrio um Ivo und Olaf Balzer sowie Ralph Rahner Tag für Tag Hand an und verlieh der vorher weiß-roten Fassade ein komplett neues und modernes Gesicht.

Enge Zusammenarbeit von der Planung bis zum letzten Pinselstrich

„Zunächst galt es für uns, gemeinsam mit unserem Auftraggeber Markus Fischer ein Farbkonzept zu entwickeln. Relativ schnell war das geschafft, sodass wir schon wenig später mit dem Gerüstaufbau und weiteren Vorbereitungsarbeiten beginnen konnten. Losgelegt haben wir dann mit dem Grundton der Fassade. Es folgte die Detailarbeit mit kleineren Pinseln rund um die Fenster. Zum Schluss haben wir dann auch die geometrischen Formen unter den jeweiligen Fenstern mit neuer Farbe verschönert. Mit dem Ergebnis sind nicht nur wir zufrieden, sondern in allererster Linie auch Markus Fischer. Ein zufriedener Kunde ist der beste Lohn für unsere Arbeit. So konnten wir das Projekt vor Kurzem mit einem guten Gefühl abschließen“, berichtet ProExakt-Mitarbeiter Ivo Balzer.

Ivo Balzer von der ProExakt-Gebäudetechnik bei der Arbeit
Ivo Balzer von der ProExakt-Gebäudetechnik bei der Arbeit

Friseurmeister Markus Fischer lobt das Gesamtpaket

Der Friseurmeister, ausgebildete Visagist sowie Farb- und Stilberater Markus Fischer ist vollauf zufrieden mit der Arbeit des Teams von der ProExakt-Gebäudetechnik. Er lobt vor allem das stimmige Gesamtpaket. „Die gesamten Arbeitsabläufe verliefen so, wie man es sich wünscht. Die Handwerker waren nett und freundlich und sie haben äußerst sauber und gewissenhaft gearbeitet. Zudem wurde ich kompetent bezüglich eventueller Neuerungen beraten. Und auch einige Extrawünsche, die ich während des Prozesses geäußert habe wurden umgesetzt und nicht als zusätzliche Belastung empfunden. Alles in allem hat das Team super gearbeitet. Das Ergebnis sieht toll aus, und schnell verliefen die Arbeiten zudem auch noch“, so der Geschäftsinhaber, der jederzeit wieder auf die Dienstleistungen vom ProExakt-Gebäudeservice zurückgreifen würde und das gesamte Team gerne weiterempfiehlt.

Mit kompetenter Beratung, gewissenhafter Arbeit und der nötigen Schnelligkeit renovierten die Experten von der ProExakt-Gebäudetechnik die Fassade vom Studio Markus Fischer in Schöppenstedt
Mit kompetenter Beratung, gewissenhafter Arbeit und der nötigen Schnelligkeit renovierten die Experten von der ProExakt-Gebäudetechnik die Fassade vom Studio Markus Fischer in Schöppenstedt

Mehr zu den vielfältigen Dienstleistungen der ProExakt-Gebäudetechnik sowie zum ebenfalls angebotenen Hausmeisterservice erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert